Startseite
Trommeln
News u. Links
     
 


Links zu interessanten Seiten.

Wichtig!

Ein Hinweis zu den Links: Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05. 1998 entschieden, daß man sich der Inhalte der verlinkten Seiten gegebenenfall zu verantworten hat. Darum möchte ich ausdrücklich hinweisen, daß ich mich, Isolde Wolf mit meiner Homepage Wolf Spirit Art ausdrücklich von sämtlichen Inhalten der auf meiner Homepage verlinkten Seiten distanziere, weil ich darauf keinen Einfluß habe. Diese Erklärung gilt auch für alle auf der Wolf Spirit Art Homepage ausgebrachten Links, und für alle Inhalte der Seiten zu den Links und Banner führen.           





 


Termine:

Ein bis zweimal im Jahr gehe ich mit meinen schamanischen Trommeln auf Messen und Ausstellungen. 2017 und 2018 war ich auf dem Sommerwaldweltfestival bei Rattiszell im Bayerischen Wald. Einige Jahre vorher war ich auf dem Ahornhof, auf dem Trommelevent in Bad Gögging, auf der Natureinklangmesse in Maxhütte und den Naturheiltagen in Schierling.
Da ich speziell die Trommeln nicht so stark fremden Energien aussetzen möchte, sind meine öffentlichen Ausstellungen rar gehalten. Ganz darauf verzichten möchte ich jedoch nicht, weil die Menschen Gelegenheit haben sollten, selbst in eine Trommel hineinzufühlen, was eine Abbildung im Internet nicht ganz so erfüllt.

Daher können Sie mich persönlich per Telefon kontaktieren, damit eine Tonprobe möglich ist und auch bei konkretem Interesse an einer Trommel auch mal besuchen.
Tel: 09906-308 auch mit Anrufbeantworter, rufe zurück









Ahornhof- Festival 2017

Ahornhof Festival



Trommelritual am Lagerfeuer










Impressum:

Isolde Wolf, Seiderau 5, 94559 Niederwinkling, Tel. 09906-308 AB

wolf.isolde@t-online.de




"Nutze den Augenblick der Stille, um dich hineinzulauschen, um die tiefen Quellen hinter den unnützen Gedanken und dem Übermaß der Worte zu suchen."                                        Indianische Weisheit

"Alles, worin die Macht des Universums sich manifestiert, geschieht in Kreisläufen. Wer die Welt so zu sehen vermag, dem wird große Weisheit zuteíl."                                           Spruch der Indianer

"Mit der Verehrung alles Lebendigen wächst meine Seele, und mein Leib wird stark im Rhythmus deiner Sonne und deines Mondes. "         Gebet eines Schamanen